K u k a l a k a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kukalaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag...

Also kurze Info zu dem Teddy der da links is; das is Kukalaka. =) Erster Patient von Dr. Julian Bashir, Charakter aus StarTrek DS9 ^^. Jop ich bin Trekkie, you think right!

Wie oft und wieviel ich schreib kA, was da drinne stehn wird und was nicht kA... auf jedenfall viel blödsinn, sinnloses zeugs, teils sehr verwirrende und kranke Dinge... und vl. auch einfach gar nichts ausser dieser Message. Es is jettz 23:51, Zeit fürs Bettchen aba eins muss ich noch loswerden:

Wieso ich das mache kA, ich erwarte ja nix... oda doch? Als sie gsagt hat na sie kommt net... war schon traurig allerdings schaft sie es inerhalb von Minuten meine Stimmung zu heben oda zu senken... phänomenal die Frau... mhm... ich glaub ich mach mir da auch zuviel vor obwohl ich ja eigentlich auch nix vor hab oda hintergedanken, im gegenteil.. .ich hab ja auch schon überlegt einfach nur so da zu sein... aba naja... ich und meine gedanken wieda *seufz*... morgen Arbeit, das wird herlich, noch dazu langen Dienst *YIPPY* und das mit V. ... allerdings is S. am Pult das könnt interresant werden... wird sich sicha aufregen das ich mich aufn 4rer setzt... blöde blunzen... grml... ich mag da nimma hackln... auch wenn J. dort is... bei der mach ich mir ja auch viel Hoffunungen... ich bin ein Hoffnungsloser Fall, reif für die Klappse *muhar* ...

 

So das reicht fürn Anfang, Kommentar füg ich hinzu, ich bezweifle das es wer ließt, ... Kommentare die unpassend sind lösch ich.

19.11.06 23:56


ich mag net wirklich...

...aba was solls, wozu hab ich dann dieses Blog erstellt...

Interresanter Tag war das heut... gleich in da Früh merk ich erst in da U das ich Kopfhörer drin hab aba keine Musi hör... ich war so in Gedanken versunken das meine Gedanken die restlichen Geräusche übertönt haben... andas kann ich smir net erklärn das mir net aufgfalln is...  und dann gleich Granaten werfen in da hackn... huii war ich sauer unglaublich... aba hat sicha nach da MP gelegt und ich hatte dann mein erstes "Mittarbeiterorientierungsgespräch" kurz MOG ^^... witziges kürzel.... na auf jedenfall lief das gut ab, vl. hab ich sogar was bewegt... durchsetzten mus sichs halt... J. war ziemlich gifit nur weil ich an ihrer ... wie heißt das... argl.. ich hasse sowas, wenn mir ein wort net einfällt *grml*.... ich habs gleich... moment... .... .... so a art Topfenstrudl... wie nennt ma den das im allgemeinen?!??? ... na egal auf jedenfall hab ich dran geschnuppert und sie plustert sich wie a hustinettenbär auf... und nach 10 min soll ich ihr auf einmal "dienstlich" helfen ... FRAUN... na wurscht...

ACHJAAAAA was positives hatte der Tag, 2 Dinge:

1. C. hab ich endlich erreicht, nachträglich Happy Birthday gesagt, die hat sich total gefreut *hihihi* und ihre numma hab ich jetzt, mal guggen, ich glaub zwar net aba wer weiß wer weiß ^^ ... ach sind nur dumme gedanken ich bezweifle das ja stark und wolln tu ich acuh net so wirklich... will ja was anderes... oda wenn *mhm*...

2. MEINE DISPLAYS SIND DAAAAHAAAA!!!!! WOW ging das schnell... das prob is nur da sich jetzt viiieeelll zuviel zum tun hab... AALLSSOOOO

- 9 Displays mit je 30ig Boostern (2 Displays kommen die Tage noch).. diese Auspacken, sortieren, Aufschreiben, und wieda sortierne und markieren auf den Liste

- Nip/Tuk Staffel 1-3 kann ich gucken ... man is das ne geile serie... ich komm zwar oft so auf gedanken... naja...

- 11 Filme zum anschaun, Klassiker, einfach geile Filme ohne dies einfach net geht

- dann wollt ich noch meine Kinokarten endlcih mal sortiern

- Musikdatein sortieren

*seufz*.... versteh einer dieses leben zerst total depressiv und langweilig und allein und nix zum tun und dann BOOOMMM kommt alles auf einmal... achja und ich habs mim Geld übertrieben glaub ich.. .oda ganz sicha... gut ja wenn mans hat ... aba trotzdem :/ ich mein 800 Euro in knappen 3 Tagen ausgeben das is scho ziemlich heftig oda net?

 

soooo genug für heut wollt ja gar net schreiben und dann kommt son blödsinn raus... unglaublich... hab angst vor gefühlsbetoten "bloggs" die ich fabriziere... mal sehn vl. les ich das alte word dokument und kopiers... *grüble* 

20.11.06 20:31


scheiss Tag

... ich glaub das beschreibts am besten... ich war mal wieda soweit auszuzucken... wirklich so wie damals... kann mir net helfen ich wollt echt auf alles einschlagen mhm... habs aba irgendwie geschaft das wieda in griff zu kriegen, parkbank gesetzt und ... ja kA ich bin gesesen hab gegessen und ... nicht wirklich gedacht... entweder hab ich mich wieder beruhigt oda alles hineingefressen.... auf jedenflal werd ich morgen mim papa reden was er davon hält das ich mich versetzten lass bzw. ob er sich mal so ein wenig umschaun kann... weil bissi unangenehm is mir das scho des freundalwirtschaft... aba andererseits so is im leben halt...

wow ich hätt mir das zamfassen jetzt ärger vorgestellt... mhm...

achja falls das doch wer lesen sollte, dieser "Blog" dient nur dazu, das ich das sagen/schreiben kann was ich sonst denke oda mich nicht traue aussprechen weil ichs für zu krank oda zu abnormal oda einfach für unnötig halte oda weil ich zu feige bin was die reaktion wäre von anderen leuten... hab das word dokument nicht gefunden... ich dürfte a) entweder sau gut versteckt haben (das glaub ich eher) oda b) ich hab formatiert und es vergessen zu spoeichern (kann auch sein) aba naja... c) ich hab noch net die DVDs durchgesucht... interresiert mich aba auch jetzt nimma...

achja heute is Voyager gekommen *hihi* und OTW is meine 320gig Platte auch schon... bin schon gespannt ob das so funkt wie in meiner vorstellung *hibbel* ... nur meine vom 29. Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestellten letzten zwei DS9 Staffeln - GOTTTT mir bleibt echt nix ersparrt - sind noch imma net lieferbar und ich wart jetzt seit.... 7 jahre drauf? .. .junge junge lange her... die zahl is jetzt geraten ungefähr so um den daumen ^^ ...

morgen is der 22. ... jetzt wirds interresant... morgen mantel kaufen - ich hoffe ich find einen will einen der supa aussieht!!! ... am 23. dann auf bank sitzten ... kommt sie? ich glaubs ja net und wenn doch? und was sag ich wa smach ich? mhm =/ bissi mulmig is mir schon und wies ihr erst geht... 24. mein birthday... ich weiß net ... irgendwas is dieses jahr ... nein seit ich ausm heer bin... seit der prüfung... ich freu mich net, dabei sollt ich mich freun oda net? is ja mein birthday... übrigens werde ich gezwungen zu "feiern" ... naja net richtig, mum meinte wnan ich opa oma und christine einladen will... naja ich meinte gar net... "Na das geht net" "wieso soll das net gehn" "na weil ma des net macht" "ja aba ..." "ein abendessen?" "... *murmel* ja ok beim chinesen" ...

seufz was los mit mir??? 

21.11.06 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung