K u k a l a k a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kukalaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag...

Also kurze Info zu dem Teddy der da links is; das is Kukalaka. =) Erster Patient von Dr. Julian Bashir, Charakter aus StarTrek DS9 ^^. Jop ich bin Trekkie, you think right!

Wie oft und wieviel ich schreib kA, was da drinne stehn wird und was nicht kA... auf jedenfall viel blödsinn, sinnloses zeugs, teils sehr verwirrende und kranke Dinge... und vl. auch einfach gar nichts ausser dieser Message. Es is jettz 23:51, Zeit fürs Bettchen aba eins muss ich noch loswerden:

Wieso ich das mache kA, ich erwarte ja nix... oda doch? Als sie gsagt hat na sie kommt net... war schon traurig allerdings schaft sie es inerhalb von Minuten meine Stimmung zu heben oda zu senken... phänomenal die Frau... mhm... ich glaub ich mach mir da auch zuviel vor obwohl ich ja eigentlich auch nix vor hab oda hintergedanken, im gegenteil.. .ich hab ja auch schon überlegt einfach nur so da zu sein... aba naja... ich und meine gedanken wieda *seufz*... morgen Arbeit, das wird herlich, noch dazu langen Dienst *YIPPY* und das mit V. ... allerdings is S. am Pult das könnt interresant werden... wird sich sicha aufregen das ich mich aufn 4rer setzt... blöde blunzen... grml... ich mag da nimma hackln... auch wenn J. dort is... bei der mach ich mir ja auch viel Hoffunungen... ich bin ein Hoffnungsloser Fall, reif für die Klappse *muhar* ...

 

So das reicht fürn Anfang, Kommentar füg ich hinzu, ich bezweifle das es wer ließt, ... Kommentare die unpassend sind lösch ich.

19.11.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung