K u k a l a k a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kukalaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich mag net wirklich...

...aba was solls, wozu hab ich dann dieses Blog erstellt...

Interresanter Tag war das heut... gleich in da Früh merk ich erst in da U das ich Kopfhörer drin hab aba keine Musi hör... ich war so in Gedanken versunken das meine Gedanken die restlichen Geräusche übertönt haben... andas kann ich smir net erklärn das mir net aufgfalln is...  und dann gleich Granaten werfen in da hackn... huii war ich sauer unglaublich... aba hat sicha nach da MP gelegt und ich hatte dann mein erstes "Mittarbeiterorientierungsgespräch" kurz MOG ^^... witziges kürzel.... na auf jedenfall lief das gut ab, vl. hab ich sogar was bewegt... durchsetzten mus sichs halt... J. war ziemlich gifit nur weil ich an ihrer ... wie heißt das... argl.. ich hasse sowas, wenn mir ein wort net einfällt *grml*.... ich habs gleich... moment... .... .... so a art Topfenstrudl... wie nennt ma den das im allgemeinen?!??? ... na egal auf jedenfall hab ich dran geschnuppert und sie plustert sich wie a hustinettenbär auf... und nach 10 min soll ich ihr auf einmal "dienstlich" helfen ... FRAUN... na wurscht...

ACHJAAAAA was positives hatte der Tag, 2 Dinge:

1. C. hab ich endlich erreicht, nachträglich Happy Birthday gesagt, die hat sich total gefreut *hihihi* und ihre numma hab ich jetzt, mal guggen, ich glaub zwar net aba wer weiß wer weiß ^^ ... ach sind nur dumme gedanken ich bezweifle das ja stark und wolln tu ich acuh net so wirklich... will ja was anderes... oda wenn *mhm*...

2. MEINE DISPLAYS SIND DAAAAHAAAA!!!!! WOW ging das schnell... das prob is nur da sich jetzt viiieeelll zuviel zum tun hab... AALLSSOOOO

- 9 Displays mit je 30ig Boostern (2 Displays kommen die Tage noch).. diese Auspacken, sortieren, Aufschreiben, und wieda sortierne und markieren auf den Liste

- Nip/Tuk Staffel 1-3 kann ich gucken ... man is das ne geile serie... ich komm zwar oft so auf gedanken... naja...

- 11 Filme zum anschaun, Klassiker, einfach geile Filme ohne dies einfach net geht

- dann wollt ich noch meine Kinokarten endlcih mal sortiern

- Musikdatein sortieren

*seufz*.... versteh einer dieses leben zerst total depressiv und langweilig und allein und nix zum tun und dann BOOOMMM kommt alles auf einmal... achja und ich habs mim Geld übertrieben glaub ich.. .oda ganz sicha... gut ja wenn mans hat ... aba trotzdem :/ ich mein 800 Euro in knappen 3 Tagen ausgeben das is scho ziemlich heftig oda net?

 

soooo genug für heut wollt ja gar net schreiben und dann kommt son blödsinn raus... unglaublich... hab angst vor gefühlsbetoten "bloggs" die ich fabriziere... mal sehn vl. les ich das alte word dokument und kopiers... *grüble* 

20.11.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung