K u k a l a k a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kukalaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiss Tag

... ich glaub das beschreibts am besten... ich war mal wieda soweit auszuzucken... wirklich so wie damals... kann mir net helfen ich wollt echt auf alles einschlagen mhm... habs aba irgendwie geschaft das wieda in griff zu kriegen, parkbank gesetzt und ... ja kA ich bin gesesen hab gegessen und ... nicht wirklich gedacht... entweder hab ich mich wieder beruhigt oda alles hineingefressen.... auf jedenflal werd ich morgen mim papa reden was er davon hält das ich mich versetzten lass bzw. ob er sich mal so ein wenig umschaun kann... weil bissi unangenehm is mir das scho des freundalwirtschaft... aba andererseits so is im leben halt...

wow ich hätt mir das zamfassen jetzt ärger vorgestellt... mhm...

achja falls das doch wer lesen sollte, dieser "Blog" dient nur dazu, das ich das sagen/schreiben kann was ich sonst denke oda mich nicht traue aussprechen weil ichs für zu krank oda zu abnormal oda einfach für unnötig halte oda weil ich zu feige bin was die reaktion wäre von anderen leuten... hab das word dokument nicht gefunden... ich dürfte a) entweder sau gut versteckt haben (das glaub ich eher) oda b) ich hab formatiert und es vergessen zu spoeichern (kann auch sein) aba naja... c) ich hab noch net die DVDs durchgesucht... interresiert mich aba auch jetzt nimma...

achja heute is Voyager gekommen *hihi* und OTW is meine 320gig Platte auch schon... bin schon gespannt ob das so funkt wie in meiner vorstellung *hibbel* ... nur meine vom 29. Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestellten letzten zwei DS9 Staffeln - GOTTTT mir bleibt echt nix ersparrt - sind noch imma net lieferbar und ich wart jetzt seit.... 7 jahre drauf? .. .junge junge lange her... die zahl is jetzt geraten ungefähr so um den daumen ^^ ...

morgen is der 22. ... jetzt wirds interresant... morgen mantel kaufen - ich hoffe ich find einen will einen der supa aussieht!!! ... am 23. dann auf bank sitzten ... kommt sie? ich glaubs ja net und wenn doch? und was sag ich wa smach ich? mhm =/ bissi mulmig is mir schon und wies ihr erst geht... 24. mein birthday... ich weiß net ... irgendwas is dieses jahr ... nein seit ich ausm heer bin... seit der prüfung... ich freu mich net, dabei sollt ich mich freun oda net? is ja mein birthday... übrigens werde ich gezwungen zu "feiern" ... naja net richtig, mum meinte wnan ich opa oma und christine einladen will... naja ich meinte gar net... "Na das geht net" "wieso soll das net gehn" "na weil ma des net macht" "ja aba ..." "ein abendessen?" "... *murmel* ja ok beim chinesen" ...

seufz was los mit mir??? 

21.11.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung